Wie wir die Sicherheit unserer Gäste
und Teammitglieder gewährleisten
Unsere Mitarbeiter/innen wurden hinsichtlich der neuen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen in unseren Hotels geschult.
Besonders hoher Hygienestandard – wie bei uns im Haus auch unabhängig von COVID-19 üblich
- Öffentliche Bereiche mit erhöhtem Personenaufkommen, wie öffentliche Sanitäranlagen und Aufzüge, werden nach wie vor desinfizierend gereinigt.
- Exponierte Oberflächen wie Türgriffe, Kartenterminals und Aufzugstasten werden desinfiziert.
- Verstärkte Be- und Entlüftung / Luftreiniger mit HEPA-14-Filter
- In allen Bereichen stehen Hygienespender zur Handdesinfektion zur Verfügung.
- Geschirr wird bei 80°C gespült.
- Wir haben unser Restaurant umgebaut: Die Grundfläche wurde – bei gleicher Sitzplatz-Anzahl wie bisher – verdoppelt. Deswegen kann der Gast, wenn gewünscht, genügend Abstand zu anderen Gästen halten.
- Der Biergarten wurde komplett renoviert und vergrößert.
- Plexiglas-Scheiben zum Schutz unserer Gäste und Teammitglieder an der Rezeption
- Die Hotelzimmer werden mit einem Heißdampfreiniger desinfizierend gereinigt, das beinhaltet das Bad, die Matratze, das Kopfkissen, und die Möbel. Die Abluft des Gerätes wird mit UV-C entkeimt.
Tagungsräume
- Handdesinfektion vor der Tür für den Gast
- Luftreiniger mit HEPA-14-Filter
- Handdesinfektion im Raum für die Gäste
- Auf Wunsch halten wir ein CO²-Warngerät bereit.
- Lüften des Raumes während des Seminars übernehmen die Gäste.
- Nach Seminarende werden im Tagungsraum, wie bei uns üblich, Tische und Griffe mit einem desinfizierenden Reiniger gereinigt und der Raum gelüftet